Papierkorb gelöscht

  • Hallo


    Mein Freund hat gestern abend aus versehen statt den Papierkorb zu leeren den Standardordner "Papierkorb" gelöscht.
    Gibt es eine Möglichkeit den Papierkorb wiederherzustellen oder einen normalen Ordner durch Zuweisung zu einem Standardordner zu machen?


    Ich wusste gar nicht, dass man den Ordner löschen kann, ich könnte es auch nicht reporduzieren :)
    Besten Dank

  • Hi!


    Ich wüsste gerne, wie dein Freund das angestellt hat, denn in Thunderbird kann man keine TB-Standardordner löschen. Im Dateisystem kann man es natürlich schon, indem man im Profilverzeichnis die entsprechenden Dateien (hier "Trash") löscht, aber dann werden die Standardordner (hier der Papierkorb) beim nächsten TB-Start automatisch neu erzeugt.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • hi standardordner waren beim nächsten start von tb wieder da. problem also gelöst. danke!