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Datenwiederherstellung

  • Werner99
  • 1. Februar 2007 um 19:22
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Werner99
    Mitglied
    Beiträge
    171
    Mitglied seit
    21. Dez. 2005
    • 1. Februar 2007 um 19:22
    • #1

    Hallo,
    meine Datenwiederherstellung, über MozBackup zu Thunderbird, funktioniert nicht mehr. Davor wurde ich aufgefordert ein neues Profil zu erstellen. Hatte davor das Profil "default". Das hat über Monate auch problemlos funktioniert.
    Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen ?
    Gruss Werner

  • muzel
    Gast
    • 1. Februar 2007 um 22:14
    • #2

    Hallo Werner,
    was heißt "funktioniert nicht"? Was passiert beim Wiederherstellen der letzten Sicherung?
    Gruß, m.

  • Werner99
    Mitglied
    Beiträge
    171
    Mitglied seit
    21. Dez. 2005
    • 2. Februar 2007 um 18:07
    • #3

    Hallo,
    Thunderbird bleibt leer.
    Keine Ordner, keine Kontakte...
    Gruss Werner

  • Werner99
    Mitglied
    Beiträge
    171
    Mitglied seit
    21. Dez. 2005
    • 2. Februar 2007 um 19:53
    • #4

    Entschuldigung.
    Nach Einrichtung eines neuen Profil alles ok.
    Problem: Das Speichern einer Mail in die Entwürfe dauert mit Anhängen ziemlich lange. Dieses Speicher in die Entwürfe habe ich unterbrochen weil es mir zu lange gedauert hat. Das führte zu dem Zusammenbruch.
    Danach wurde ich aufgefordert ein neues Profil zu erstellen. Habe ich auch gemacht und anschliessend war alles weg.
    Danke .
    Gruss Werner

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

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