Hallo,
meine Datenwiederherstellung, über MozBackup zu Thunderbird, funktioniert nicht mehr. Davor wurde ich aufgefordert ein neues Profil zu erstellen. Hatte davor das Profil "default". Das hat über Monate auch problemlos funktioniert.
Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen ?
Gruss Werner
Datenwiederherstellung
-
- Resolved
- Werner99
- Thread is marked as Resolved.
Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können
Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!
Hier bitte klicken!Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.
-
-
Hallo Werner,
was heißt "funktioniert nicht"? Was passiert beim Wiederherstellen der letzten Sicherung?
Gruß, m. -
Hallo,
Thunderbird bleibt leer.
Keine Ordner, keine Kontakte...
Gruss Werner -
Entschuldigung.
Nach Einrichtung eines neuen Profil alles ok.
Problem: Das Speichern einer Mail in die Entwürfe dauert mit Anhängen ziemlich lange. Dieses Speicher in die Entwürfe habe ich unterbrochen weil es mir zu lange gedauert hat. Das führte zu dem Zusammenbruch.
Danach wurde ich aufgefordert ein neues Profil zu erstellen. Habe ich auch gemacht und anschliessend war alles weg.
Danke .
Gruss Werner