TB findet keine Nachrichten auf dem WEB Server(gelöst)

  • Hallo,
    ich nutze seit Ewigkeiten TB mit verschiedenen Accounts (Web, GMX) hat immer einwandfrei funktioniert.
    Nun hab ich ein neues Web Konto eingerichtet von welchen ich auch verfassen kann beim Abrufen allerdings sagt er jedesmal "keine Nachrichten auf dem Server vorhanden"
    Es sind aber definitiv wenn ich über WEB direkt abfrage also mich einfach auf web.de einlogge Nachrichten vorhanden. Ich sitze seit tagen drann hab aber noch keine Lösung gefunden. Hab schon in einigen Foren gelesen auch hier war das selbe Problem beschrieben aber der EIntrag wurde nicht zu Ende geführt.


    Wer kann mir helfen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von burli25 ()

  • IMAP oder POP?


    Hast du bei Web.de den POP-Abruf für alle relevanten Ordner aktiviert?

  • Vielen Dank@allblue


    Das war die Lösung. Wahnsinn ein kleines Häkchen verschafft mir echt Stunden an Arbeit. Das hat mich echt fertig gemacht.


    Vielen Dank