[erledigt] IMAP und gesendete Mails nur Lokal

    Hallo,


    ich nütze den Vogel mit Freenet und IMAP(s). Eigentlich klappt alles perfekt. Nur würde ich gerne die Netzwerklast reduzieren und deswegen darauf verzichten die gesendeten Mails in den IMAP-Sent-Ordner "raufzuschieben". Kann ich irgendwo was umbiegen, daß die Mails im lokalen "gesendete Objekte"Ordner landen?


    Danke

    Edited once, last by Silece ().

  • Quote from "muzel"

    Konteneinstellungen-Kopien und Ordner...


    Dann aber vorzugsweise dort die Option "andere Ordner" auswählen.
    Mit "Gesendet"-Ordner in - kann es bei IMAP Probleme geben.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Freut uns.
    Würdest du bitte deinen Titel als [erledigt] modifizieren?
    Danke und Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw