Link-"Fähigkeit" / Verlinkungen / INAKTIV (Gelöst)

  • Habe mich nach zwei Stunden mit Veruchen des "Schlaumachens" entschlossen, hier die Hilfe zu suchen...


    TB 1.5.0.9 kann Verlinkungen auf Webites, die in mails an mich gesendet werden, nicht automatisch öffnen.
    Muss die Verknüpfung immer über rechte Maustaste kopieren und in Browser einfügen.
    Auch die Verlinkung unter: Extra>Themes>Themes herunterladen funktioniert nicht....oder auch: Erweiterungen>Erweiterungen herunterladen.


    Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke!

    3 Mal editiert, zuletzt von illustrator ()

  • Vielen Dank für den Hinweis...hat Wirkung gezeigt.
    (Hatte allerdings vorher nichts im Forum gefunden.)

  • Hallo,


    ich muss hier noch mal nachhaken.
    Ich habe da derzeit das gleiche "Problem", aber bei allen Infos für die Anderungen das die
    Verlinkungen aus dem mail Programm wieder im Standardbrowser funktionieren bleiben bei mir
    hier ohne Erfolg.
    Gibt es evtentuell noch eine andere Möglichkeit die mir helfewn könnte.
    vielen Dank


    Thunderbird 3.1.2 POP Windows XP

  • Hallo,


    danke für die Infos.
    Habe nochmals alles durchgespielt - leider immer noch ohne Erfolg.
    Das einzigste was ich in letzter Zeit an Veränderung hatte, war die Reparatur meines BS WindowsXP -
    kann hier eventuell ein Fehler liegen??


    Gruß ecardo