Sortierung der Autovervollständigung vom Empfänger

    Hallo Zusammen,


    meine Frage ist ob man oben genanntes beeinflussen kann etwa über ein Config File, hab herausgefunden das es standard nach dem am häufigst verwendetsten sortiert wird.
    Über hilfe würd ich mich sehr freuen
    whooo82

  • ist zwar schon lange her, die Frag aber immer noch aktuell.


    das würde mich auch interressieren, wie man da einen Eintrag weiter nach oben bekommt in den Vorschlägen.


    meine erste idee ist, einfach tuasendmal die adresse, die man weiter oben haben will anschreiben, vielleicht reicht ja, wenn man entwürfe erstellt, die man garnicht abschickt und dann wieder löscht.


    weis jemand den genauen Mechanismus?


    vielleicht kann man auch welche verbannen?
    siehe dazu auch:
    http://www.thunderbird-mail.de…opic.php?p=321342#p321342