Kein direkter Aufruf von Webseiten mehr

  • Hallo,
    bei mir ist im neusten Thunderbird unter SuSE 10.2 urplötzlich das Problem aufgetreten, daß ich keine Webseien mehr direkt aufrufen kann. Das Problem betrifft nur Thunderbird. Aus anderen Anwendungen kann ich den Standardbrowser durch anklicken weiterhin aufrufen.


    Das komplette Löschen des thunderbird-Ordners im /home-Verzeichnis mit anschließender Neueinrichtung war auch erfolglos.
    Gibt es noch irgendwo eine Einstellmöglichkeit um die anfängliche Funktionalität wieder zu erreichen? Es ist einfach lästig, wenn man die URLs immer rauskopieren und in den Browser einfügen muß. Danke.


    Rebecca

  • Hallo Rebecca,
    hatten wir lange nicht. Aber schon sehr oft (die Frage).
    Entweder Firefox zum Standardbrowser machen oder mal in der Suchfunktion dieses Forums (da links, wo Suchen steht) http firefox eingeben...
    Gruß, muzel

  • Zitat von "muzel"

    Hallo Rebecca,
    hatten wir lange nicht. Aber schon sehr oft (die Frage).
    .... oder mal in der Suchfunktion dieses Forums (da links, wo Suchen steht) http firefox eingeben...
    Gruß, muzel


    Hallo muzel,


    Dabke für den Hinweis, jetzt klappt es wieder!


    Gruß Rebecca