Nach Absturz hat Windows registry einträge entfernt

  • Nach einem Absturz hat Windows bei der automatischen Prüfung des Datenträgers beim hochfahren, bei allen meinen Thunderbird-Dateien die Registry-Einträge entfernt. Daher kann ich auf diese Ordner und Dateien nicht mehr zugreifen. :(


    Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Dateien wieder zu reparieren??


    Vielen Dank, Grüße
    Kohanchan

  • Hi Kohanchan!


    Welche Ordner und Dateien meinst du denn? In welchen Verzeichnissen sollen sie sein (im Programmverzeichnis "c:\Programme\Mozilla Thunderbird" oder im "Profil-Verzeichnis")?


    Bitte beschreibe etwas genauer was passiert ist und was dir fehlt bzw. was nicht funktioniert.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hi Sünndogskind!


    Es sind die Dateien und Ordner im Profil-Verzeichnis betroffen. Das Programm funktioniert weiterhin, aber auf die Nachrichten-Dateien kann nicht zugegriffen werden. Letzte Nacht habe ich dann probiert diese Dateien mit einem Texteditor zu öffnen, was funktioniert, ich würde diese Dateien aber gerne wieder als Nachrichtenordner in meinem Porsteingang etc. darstellen können.


    Liebe Grüße
    Kohanchan