Konten gelöscht, wie komm ich an Nachrichten ran

  • Da ich ein Problem hatte mit dem Email-Abruf vom Server habe ich herumprobiert und jetzt habe ich ein paar Emails nicht mehr :(
    Situation:
    ich hatte als Konten angelegt:
    - Local Folder
    - meinen Account bei GMX
    - meinen Account bei web.de
    Durch die Änderung, die ich vorgenommen hatte habe ich jetzt nur noch das Konto Local Folder, in das die Emails von GMX und web.de reinlaufen.


    Ich will jetzt aber den Gesendet-Folder von meinem Accioung GMX noch öffnen, sprich die Emails "importieren" in meinen Local Folder.


    Das entsprechende Verzeichnis und die Email-Datei der gesendeten Emails existiert noch im Default-Pfad ..Anwednungsdaten/Thunderbird/www.gmx.de


    Aber wie kann ich diese Datei nun öffnen und die Emails in meinen Local Folder reinziehen?


    Hat einer eine Idee?


    Vielen Dank


    Stephan

  • ui,
    jetzt habe ich selbst die Lösung gefunden:


    Es gibt die Extension: MBox Import
    Die habe ich jetzt installiert und damit gehts dann hervorragend.


    Ciao
    Stehpan

  • Prima! :)


    Vorübergehend auf "Extras >> Konten... >> Server-Einstellungen >> Erweitert... >> Separater Posteingang für dieses Konto" umzustellen hätte auch funktioniert, um an den Ordner heranzukommen.


    Gruß, Sünndogskind_2