Junks werden nicht gefiltert, Protokoll immer leer

  • Hallo!


    Ich habe seit kurzem einen neuen Pc, auf dem alten lief alles perfekt.


    Ich habe den Junk-Filter aktiviert und auch das Protokoll.
    Aber TB filtert keinerlei Junks heraus und wenn ich sie selber als Junk bezeichne, löscht er sie zwar, aber im Protokoll wird nichts angezeigt (es ist aktiviert).


    Daraus schließe ich mal, dass er auch keine Trainingsdaten beinhaltet und somit den Junk nicht als solchen erkennen kann.
    Aber wie stelle ich das um?

  • Hallo!


    Also bei mir zeigt das Junk-Protokoll auch nicht an, wenn ich eine Mail manuell als Junk definiere. Das Junk-Protokoll ist auch eigentlich dazu da die Aktivität des automatischen Junkfilters darzulegen.
    Der Filter muss erst noch ein bisschen lernen bevor er die Fähigkeit wie auf Deinem alten PC erhält...
    Gib ihm etwas Zeit :wink: !

  • Achso :)


    Dann warte ich einfach noch ein bisschen ab - der alte Pc ist leider nicht mehr zu gebrauchen :(


    Danke