MailRedirect

  • Wer kann mir helfen???


    Hatte dummerweise das Häckchen "auf dem server belassen" nicht aktiviert, habe bereits mehrer Beiträge durchforstet, und weiß, dass ich mit MailRedirect alle Mails wieder auf mein web.de server zurück bekomme, doch entgegen aller Beiträge, bleiben bei mir die Header nicht gleich? :o


    Habe eben getestet und ne Mail an hotmai.com umgeleitet, das funktionierte mit gleichbleibenden Header, ist es also ein Fehler von web.de??



    Was muss ich wo wie ändern, damit meine Mails über MailDirect mit RICHTIGEN Header umgeleitet werden??

    Einmal editiert, zuletzt von evibaer ()

  • Kann mir bitte jemand sagen, ob es ein web.de typisches Problem ist, dass die Mails bei der Umleitung mit thunderbird ihren ursprünglichen header verlieren??
     :(


    Wie mache ich, dass der Header gleich bleibt?? - ihr habt doch bestimmt alle mehr Ahnung?