Umstellung auf Proxy

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ich hab den Thunderbrid privat für mich. Allerdings wurde unser Internet jetzt auf Proxy umgestellt, da im Nachbarhaus illegal gedownloaded wird. Ich hab alle Proxy einstellung gemacht jedocht sagt er mir jetzt " Zeitüberschreitung bei Verbindung mit dem Server an"? Könnt ihr mir helfen? Hab ich irgend eine Einstllung übersehen. Oder liegt es am Proxy? Mein VIrenprogramm/Firewall spielen keine Rolle. Die haben da noch nie Probs gemacht.


    LG Johanna

  • Hallo!


    Das liegt vermutlich wirklich an der Konfiguration des Proxy - oder evtl. an falschen Einstellungen bei dir, die weiß man aber hier nicht.