Link in einer Email funktioniert nicht mehr...

  • Hallo, wenn ich in einer Email einen Link bekomme und draufclicke, tut sich nix. Keine Ahnung, wo ich da was falsch eingestellt habe. Ich muß den Link immer kopieren und in Firefox einfügen...


    Wo kann ich einstellen, daß sich Firefox wieder automatisch öffnet und automatisch verlinkt, wenn ich in Thunderbird auf einen Link clicke?


    Danke für eure Hilfe :-))

  • Hallo Trullehexli, willkommen im Thunderbird-Forum!


    Deine Frage gehört eigentlich hier hin http://www.firefox-browser.de/forum/index.php


    Dort findest Du z.B.: http://www.firefox-browser.de/…topic.php?p=342829#342829


    Du musst Firefox zum Standardbrowser machen (Start/Programme/Programmzugriff und Standard)

  • Super, danke, hat geklappt!!! Sorry, daß ich die Mail ins falsche Forumsplätzchen geschrieben habe, bin noch nicht oft hier gewesen, weil eigentlich alles funktioklappt :-)))


    Danke nochmal und einen schönen Tag :-))