Datenexport von TB in Outlook oder Outlook Express

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    ich finde überall nur Hinweise, wie ich Daten aus einer anderen Anwendung in Thunderbird importieren kann. Mein Problem ist "umgekehrter" Natur. Ich möchte die Adressbuchdaten von Thunderbird exportieren nach Outlook oder Outlook Express.


    In Thunderbird finde ich nur eine Import- aber keine Exportfunktion. In Outlook und Outlook Express finde ich zwar eine Importfunktion, weiss aber nicht, ob und mit welcher der angebotenen Optionen ich einen Direktimport der Thunderbird Adressdaten vornehmen kann bzw. wo sich die Thunderbird Adressdaten befinden.


    Kann mir jemand mit einer kleinen "Bedienungsanleitung" helfen, die Adressdaten von Thunderbird nach Outlook/Outlook Express zu schaufeln?


    Danke für jede Hilfe.