BCC-Verteiler: Jeder Empfänger sieht nur seine Mail-Adresse

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo!
    Zu BCC wurde viel geschrieben. Ich hätte dazu nur noch eine kleine Frage: Ist es möglich, dass jeder Empfänger einer BCC-Liste als AN nur seine eigene Adresse sieht, anstatt "versteckte Empfänger", meine Adresse o.ä.?


    Schöne Grüße


    Joni

  • Quote from "Joni"

    Zu BCC wurde viel geschrieben.


    Aber offenbar hast du das nicht alles gelesen denn sonst hättest du dir die Frage ersparen können. :wink:


    Mit Thunderbird ist das nicht möglich, dazu wäre ein Programm zum Versand von Newslettern wie z. B. Vallen e-Mailer erforderlich.


    Gruß
    Werner

  • hi!
    hehe, kurz, aber wahr! ;)
    und schau ja das wenigstens immer deine adr drinnen steht, sonst wirds von einigen mailservern als spam deklariert.

  • Ja, es stimmt, ich habe mir nur 3 Seiten durchgelesen, mehr hatte ich nicht angezeigt bekommen, weil ich vorsichtshalber außer BCC noch ein weiteres Wort eingegeben hatte. Aber vielen Dank, dass du trotzdem geantwortet hast.


    Schöne Grüße


    Joni