BCC-Verteiler: Jeder Empfänger sieht nur seine Mail-Adresse

  • Hallo!
    Zu BCC wurde viel geschrieben. Ich hätte dazu nur noch eine kleine Frage: Ist es möglich, dass jeder Empfänger einer BCC-Liste als AN nur seine eigene Adresse sieht, anstatt "versteckte Empfänger", meine Adresse o.ä.?


    Schöne Grüße


    Joni

  • "Joni" schrieb:

    Zu BCC wurde viel geschrieben.


    Aber offenbar hast du das nicht alles gelesen denn sonst hättest du dir die Frage ersparen können. :wink:


    Mit Thunderbird ist das nicht möglich, dazu wäre ein Programm zum Versand von Newslettern wie z. B. Vallen e-Mailer erforderlich.


    Gruß
    Werner

  • hi!
    hehe, kurz, aber wahr! ;)
    und schau ja das wenigstens immer deine adr drinnen steht, sonst wirds von einigen mailservern als spam deklariert.

  • Ja, es stimmt, ich habe mir nur 3 Seiten durchgelesen, mehr hatte ich nicht angezeigt bekommen, weil ich vorsichtshalber außer BCC noch ein weiteres Wort eingegeben hatte. Aber vielen Dank, dass du trotzdem geantwortet hast.


    Schöne Grüße


    Joni