[gelöst] Signatur nur als Code

  • Hallo
    ich habe wie beschrieben meine Signaturen eingebunden. Sie erscheinen aber nicht als die von mir gewollte signatur, sondern nur als Code. Die Suchfunktion brachte mir keine entsprechende Antwort.
    Die MAils habe ich als HTML und ReinText eingestellt.
    Wie bekomme ich das hin?
    Zu den Grafiken muß ich mich noch durchwühlen

    Einmal editiert, zuletzt von woschpics ()

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Betätige mal die Suchfunktion im Forum indem du z.B. Signatur und HTML oder Signatur und Grafik eingibst. Habe selbst in den letzen Tagen dazu geantwortet.
    Wenn wir nicht wissen, wie du genau beim Erstellen der Signatur vorgegangen bist, kann ich allerdings nicht viel weiterhelfen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • HI,
    danke für die kleine Gedankenstütze.Nach wiederholtem Durchlesen aller Beiträge ging mir ein Licht auf: Das Datei-Format war es! Die Dateien waren immer im *.RTF, bzw. im *.doc-Format abgespeichert. Das hatte ich nicht bemerkt. Nun, da sie als *.txt abgespeichert sind, funktioniert es.[/list]

    Einmal editiert, zuletzt von woschpics ()

  • Danke für die Rückmeldung.
    Genau darauf wollte ich hinaus und wollte eine Beschreibung deines bisherigen Vorgehens.
    Schön , dass du den Fehler gefunden hast.
    Bitte sei so nett und ergänze deinen Threadtitel mit [gelöst].
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw