Tb portable / Konteneinstellung

  • Hallo Experten,


    wer kann mir folgende Fragen beantworten :


    PORTABLE bedeutet doch, daß ich dieses Programm auf dem Stick mitnehmen, und mich auch von einem anderen Rechner in mein POP-Konto einloggen kann, um meine eMails zu lesen, und ggf. beantworten? Oder sehe ich das falsch ?


    Jetzt habe ich aber in Konten /... / Servereinstellungen für Lokale Verzeichnise einen Laufwerksbuchstaben gefunden.
    DAS kann ja auf einem anderen Rechner absolut nicht funktionieren. Oder doch ?


    Ich benutze: win98SE / SD-Card in Card-Reader (Stickform) / Tb portable 1.5.0.9


    Klappt das mit dem Tb portable nur auf "richtigen" USB-Sticks ???


    gruß
    sven-my

  • Darüber würde ich mir keine Sorgen machen, der PTB erkennt sein Laufwerk und paßt die Einstellungen an.
    Gruß, m.

  • Hallo Muzel,


    ich danke Dir für die schnelle Antwort --- da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, daß die ganze Arbeit nicht umsonst war.
    Außerdem wollte ich mir die Kosten für solch einen Stick sparen, x-mal die komplette Technik kaufen, wenn man sie nur 1x benötigt, scheint mir ein wenig sinnlos.



    gruß
    sven-my