Tb portable / Konteneinstellung

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo Experten,


    wer kann mir folgende Fragen beantworten :


    PORTABLE bedeutet doch, daß ich dieses Programm auf dem Stick mitnehmen, und mich auch von einem anderen Rechner in mein POP-Konto einloggen kann, um meine eMails zu lesen, und ggf. beantworten? Oder sehe ich das falsch ?


    Jetzt habe ich aber in Konten /... / Servereinstellungen für Lokale Verzeichnise einen Laufwerksbuchstaben gefunden.
    DAS kann ja auf einem anderen Rechner absolut nicht funktionieren. Oder doch ?


    Ich benutze: win98SE / SD-Card in Card-Reader (Stickform) / Tb portable 1.5.0.9


    Klappt das mit dem Tb portable nur auf "richtigen" USB-Sticks ???


    gruß
    sven-my

  • Hallo Muzel,


    ich danke Dir für die schnelle Antwort --- da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, daß die ganze Arbeit nicht umsonst war.
    Außerdem wollte ich mir die Kosten für solch einen Stick sparen, x-mal die komplette Technik kaufen, wenn man sie nur 1x benötigt, scheint mir ein wenig sinnlos.



    gruß
    sven-my