Bilder einfügen in serienmail

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo, ich suche die Funktion mit der ich Bilder in meine Sereinmail einfügen kann.
    Gibt es diese Möglichkeit?
    Danke für Hilfe von tengo

  • Hallo,
    welcher Art sind die Serienmails?
    Wie erstellst du sie?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • ich hatte mir vor 2 Wochen eine Erweiterung runtergeladen über thunderbird. die ich so nicht mehr finde.
    Auf jeden Fall habe ich damals keine Einfügmöglichkeit gefunden für Bilder.
    welche Erweiterung ist denn geeignet zum einfügen von Bildern.

  • Hallo,
    jetzt muss ich weiter nachhaken. Was verstehst du unter Serienmails?
    Das jeder Empfänger individuell angesprochen wird?
    Oder meinst du, dass eine Mail an mehrere Empfänger versendet wird?
    Für die erste Version ist mir keine Erweiterung bekannt und geht nur über meist kostenpflichtige Programme.
    Für die zweite brauchst du eigentlich keine ERweiterung.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw