Verfassen einer Mail: Adresszeilen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo auch...


    Wenn ich auf den Button Mail "Verfassen" klicke komme ich in das Fenster für Mail verfassen. Ganz oben stelle ich ja die Adressen ein. Dabei habe ich standardmäßig über dem Betreff 4 Zeilen, wobei die erste mit An: vorbelegt ist.


    Wie kann ich es hinbekommen, das die restlichen 3 leeren Zeilen nur bei Bedarf erscheinen und ich nur noch die Zeile An: stehen hab ?

  • Werds morgen mal testen wenn ich wieder an ein Thunderbird komme. Hab bei deinen Links nocht etliche Tipps mehr gefunden die mir helfen werden. Danke.

  • Hmm die 0.4.3 soll angeblich funktionieren, tut sie aber nicht. Wenn ich als Zeilenanzahl 1 angebe verändert sich rein gar nichts... Schade... Gibts da nich irgendwie nen Trick für die userChrome.css oder ähnliches ? Wäre ne super Sache...