Default Theme vom TB Mac auf TB Windows übertragen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ups... Wie war das noch? Gedächtnis wie ein Sieb... :wink: Ich hatte mir so nen Zettel geschrieben: "in Forum fragen". Den hätt ich vielleicht durchstreichen sollen. :D

  • Quote from "wuschiba"

    Ich hatte mir so nen Zettel geschrieben: "in Forum fragen". Den hätt ich vielleicht durchstreichen sollen. :D


    Dann streichen wir eben deinen anderen Beitrag. :wink:


    Gruß
    Werner

  • Unter Windows befindet es sich in C:\Programme\Mozilla Thunderbird\chrome\classic.jar


    In MacOS X im Thunderbird.app respektive.


    Das tauscht man einfach aus. Würde ich aber nicht empfehlen, da dann einige Dinge nicht richtig angezeigt werden. Wenigstens gilt das nicht für die Elemente, die ich gerne hätte.


    Für einzelne Elemente müsste man also das jar (zip) entpacken und entsprechende Dateien umändern. Das mache ich mal, wenn ich Zeit habe. :wink: