Neues Konto weg-Dank Moz.Backup!!!!

  • MOIN-MOIN,
    bisher war ich mit Moz.Backup immer zufrieden,was das Sichern meiner Profile des FF und TB betraf,jedoch mußte ich heute mein gesichertes TB-Profil wiederherstellen. Mit Erschrecken sah ich,daß mein neu erstelltes Konto(trotz Sicherung) verschwunden war. Neuanlegen klappte auch nicht! So mußte ich mein Systemimage zurückspielen, damit Thunderbird nun wieder alle Einstellungen(samt Konten) hat. Kann es sein,daß Moz.Backup,anstatt mein Profil zu sichern,das Profil zerschossen hat?
    Beim Profilwiederherstellen des FF klappt alles reibungslos,das ist es ja,was mich ratlos macht!

    *TB 45.0 / Theme: Standard (leider!)

    2 Mal editiert, zuletzt von waterbird ()

  • Sorry-dachte,doppelt hält(hilft) besser! Ich nutze XP-Home SP2 und TB 1.5.0.9-reichen die Angaben oder brauchst Du noch weitere?


    Wie ich sehe,hast Du den anderen Thread ja schon beseitigt,danke! :wink:
    Ich sichere mein Profil jetzt anders,da ich Moz.Backup nicht mehr traue,somit hat sich das erledigt!

    *TB 45.0 / Theme: Standard (leider!)

    Einmal editiert, zuletzt von waterbird ()

  • "waterbird" schrieb:

    Ich sichere mein Profil jetzt anders,da ich Moz.Backup nicht mehr traue,somit hat sich das erledigt!


    Da dieses Problem auch andere Benutzer von MozBackup betreffen könnte wäre es noch interessant zu erfahren welche Version du benutzt hast und eventuell auch woher du sie hast.


    Gruß
    Werner

  • Okay-einverstanden! Moz.Backup 1.4.5 von der OFFIZIELLEN Homepage,da ich mich vorher schon schlau gemacht habe(im FF-Forum),daß man NUR diese Homepage nutzen soll! http://mozbackup.jasnapaka.com/
    So,nun seid Ihr an der Reihe-würde mich freuen,wenn Ihr eine Antwort darauf wißt,warum mein 2.Konto nicht gesichert wurde,was Moz.Backup ja eigentlich machen soll,Profile sichern! Das FF 1.5.0.9-Profil wurde nämlich KORREKT gesichert.

    *TB 45.0 / Theme: Standard (leider!)