Hallo und guten Abend 12345,
zuerst einmal:
Zitat"Keine Forenhilfe per PN!
- weil sowohl Fragen als auch die Antworten für viele interessant sind und nur im Forum der Allgemeinheit zur Verfügung stehen
- weil ich das hier wie alle Anderen freiwillig und z. Teil sogar neben/während meiner Arbeit mache, unbezahlt und auf Basis "User helfen Usern", da kann es auch mal sein, dass ich 1-2 Tage keine Zeit/Lust/Laune habe und dann würdest Du vergebens warten
- ich auch nur auf meinen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann und Andere vielleicht bereits viel bessere Lösungen haben
usw...
Deshalb habe ich den Inhalt Deiner PN an mich ins Forum kopiert.
Danke für Dein Verständnis!
Bitte stelle weitere Fragen nur hier!
Zitat von "12345"Hallo rum,
da du ja viel hier schreibst frag ich dich direkt ob es denn geht dass Thunder 1.5.09 und die neue Beta 2.0 gleichzeitig laufen also bei einem benutzer ohne benutzerwechsel. nicht gleichzeitig gestartet, weil ich will ein paar wochen einfach beides im wechsel haben um zu gucken dann sieht man schneller was nicht geht und muss nicht fragen ist dann ja auch besser für euch. :roll: muss man dann einfach im profilordner zwei profile machen? also beta neu installieren und dann zusätzlich kopie von profil 1.5.09 mit anderem wieder namen dazukopieren und dann aufrufen mit thunderbird.exe -name_beta ?
Also, 12345, da bin ich selber überfragt, ich habe derzeit nur die 1.5.09 drauf. Grundsätzlich keine schlechte Idee, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
Aber: bevor Du den Parallelbetrieb von Thunderbird testest solltest Du den Umgang mit den Tasten "Enter", "shift" und "," üben, denn noch so ein Posting entziffere ich nicht :roll: