Plötzlich ein Ordner verschwunden in einem Profil?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    In meinem Konto T-Online ist plötzlich ein Ordner mit älteren Posteingangs- Mails verschwunden, alles andere ist noch da!


    Ich hatte einen Ordner mit dem Namen Fertig01 erstellt und nun ist er verschwunden! Keine Ahnung, was da passiert sein könnte!


    Hat jemand eine Idee, wo die Mails hingeraten sein könnten?


    Ist zwar nicht tragisch, da nur Mails der letzten 6 Wochen, aber mich interessiert, ob so was öfters vorkommen kann und wenn ja, warum?


    Gruss TEAM-HAIGIS

  • Leg' einfach den Ordner wieder mit gleichem Namen an, dann sollten Deine Mails auch wieder vorhanden sein.


    Eine Erklärung kann ich Dir auch nicht dafür geben, aber das Problem hatte ich auch schon ...


    Mit Gruß
    Chico

  • Danke Chico's,


    das war die Lösung!


    Irre einfach und irre genial!


    Du hast 'nen Orden bei mir gut!


    Habe Ordner im Konto neu angelegt und alles ist wieder da!


    Daaaaaanke!


    Vom Forum bei Thunderbird-mail.de bin ich mehr als begeistert! Da bekommt man wenigstens passende und funktionierende Antworten!


    Gruss TEAM-HAIGIS