Update Channel Selector arbeitet nicht

  • Moin,
    hat von euch schon mal jemand versucht, den Update Channel Selector (bzw. Changer) als Erweiterung des TB zu benutzen? Bei mir werden keine verfügbaren neuen Betas angezeigt, obwohl doch nach der letzten Stable 1.5.0.9, die derzeit noch bei mir läuft, schon mindestens eine erschienen ist. Ich hab unter Hilfe -> Thunderbird aktualisieren auch brav Beta als Updatechannel eingestellt, da tut sich aber genau nix :(
    mfg
    Nico

  • Ob der Sprung von 1.5.0.x auf eine 2.0er Beta funktionieren soll, kann ich nicht sagen. Aber bei mir zeigt das Teil auch innerhalb der 2.0er Betas nichts neues an.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Hmm, son Müll. Irgendwie scheint die Erweiterung, so super sie klingt, doch nicht ihre Aufgabe zu erfüllen...