Filter auf Inhalt

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo.


    wie ist es möglich, einen Filter zu erstellen, der nicht auf Betreff, an von ezc. reagiert, sondern auf den Inhalt der Mail (body) ?


    Gruss
    TD

  • Hallo druschl,


    welche TB-Version hast du denn? Und wenn es eine 1.5'er ist: kannst du dann auch mal einen Screenshot machen? (z.B. über http://imageshack.us/ )


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Hallo druschl,


    dann mach mal einen Screenshot. Ich kann mir nicht vorstellen das das Feld wirklich nicht da ist. Evtl. bist du ja ganz woanders.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • hatte ich dazu nicht in meinem Beitrag vom Mo 26.02.2007 13:52 einen Link drin gehabt? :wink:


    schöne Grüße


    Toolman


    Edit: und nutze vor dem Posten die Vorschau-Funktion (bei Bildern sehr hilfreich)

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • hmm... normalerweise ist das Feld vorhanden... Benenne mal die datei msgFilterRules.dat in deinem Profil unterhalb des Mailverzeichnisses um. Diese wird beim TB-Start neu erstellt wenn sie nicht vorhanden ist.
    Ansonsten probiere das mal mit einem neuen Profil.
    Andere Ideen hab ich auch nicht - Evtl. kannst du auch mal auf die neueste 1.5 aktualisieren (1.5.0.9).


    Evtl. hilft es, in der msgFilterRules.dat eine Regel für Nachrichtentext einzufügen, damit der Eintrag wieder zur Verfügung steht. Z.B


    name="Backup"
    enabled="yes"
    type="1"
    action="Move to folder"
    actionValue="mailbox://deineDaten/Backup" <<<< hier mal deine Daten einfügen - von einem anderen Filter
    condition="AND (body,contains,Backup)"




    schöne Grüße


    Toolman


    IMAP?-...das hatte ich ja gar nicht gesehen. :oops:

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro