Alle Mails weg seit Update von Firefox 2.0.0.2

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    gestern wurde Firefox bei mir automatisch aktualisiert auf Version 2.0.0.2. Seitdem sind alle meine Mails und Einstellungen in Thunderbird weg und mir wird wie bei dem normalen Startassistenten bei einer Neuinstallation gesagt, dass ich erst ein Konto einrichten muss, um Thunderbird nutzen zu können. Toll!


    Gleichzeitig gabs noch Stromausfall! Toll! ;)


    Was nun?


    Ich habe in den Profile ordner unter Windows XP geschaut. Dort sind noch alle Daten vorhanden. Nur wenn ich Thunderbird starte, passiert nix. Eine Neuinstallation möchte ich vorerst vermeiden und will mal hören, ob es bei anderen ähnliche Probleme gegeben hat.


    Ich habe auch Sicherheitskopien gemacht. MOZBACKUP sagt, dass alle Dateien erfolgreich wiederhergestellt worden sind, jedoch passiert dasselbe wie zuvor. Thunderbird erkennt die Mails und Einstellungen nicht.


    Ich bin für jede Hilfe absolut dankbar!!


    lg,
    c-bass