1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Alle Mails weg seit Update von Firefox 2.0.0.2

  • c-bass
  • 26. Februar 2007 um 13:57
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • c-bass
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    26. Feb. 2007
    • 26. Februar 2007 um 13:57
    • #1

    Hallo,

    gestern wurde Firefox bei mir automatisch aktualisiert auf Version 2.0.0.2. Seitdem sind alle meine Mails und Einstellungen in Thunderbird weg und mir wird wie bei dem normalen Startassistenten bei einer Neuinstallation gesagt, dass ich erst ein Konto einrichten muss, um Thunderbird nutzen zu können. Toll!

    Gleichzeitig gabs noch Stromausfall! Toll! ;)

    Was nun?

    Ich habe in den Profile ordner unter Windows XP geschaut. Dort sind noch alle Daten vorhanden. Nur wenn ich Thunderbird starte, passiert nix. Eine Neuinstallation möchte ich vorerst vermeiden und will mal hören, ob es bei anderen ähnliche Probleme gegeben hat.

    Ich habe auch Sicherheitskopien gemacht. MOZBACKUP sagt, dass alle Dateien erfolgreich wiederhergestellt worden sind, jedoch passiert dasselbe wie zuvor. Thunderbird erkennt die Mails und Einstellungen nicht.

    Ich bin für jede Hilfe absolut dankbar!!

    lg,
    c-bass

  • c-bass
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    26. Feb. 2007
    • 26. Februar 2007 um 14:03
    • #2

    hui hui...tatsächlich gab es dieses problem schon häufiger.

    die lösung fand ich im thread von Toolman https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=25668

    grins: )

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™