Sollte Thunderbird nicht schon längst selbst filtern ???

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    tatsächlich lehre ich Thunderbird auf meinem Laptop bereits seit einigen Monaten und es werden SPAMs auch als solche markiert. Allerdings verschiebt
    Thunderbird die SPAM mails nicht automatisch in den Spam Ordner, so wie es mein (älterer) Tesktop Rechner tut.


    Sollte das Thunderbird nicht schon längst selbst machen? :roll:


    Ich verschiebe meine SPAM mails jetzt noch immer händisch. :?


    Viele Grüße
    Dieter

  • Oh danke. Alles klar. Bei mir war der Posteingangsordner ausgewählt. Sorry. Bei meinem Tesktop habe ich nichts an den Standardeinstellungen verändert und es wurde dennoch in den Papierkorb verschoben. Ich weis nicht warum.


    Grüße
    Dieter