Link in einer MaIl geht in FF nicht auf

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob ich den Beitrag in TB oder FF einbringen muss und hoffe ich bin hier richtig.


    Also der Fehler ist wie im Betreff beschrieben: ich bekomme eine Mail (TB 1.5.0.9) mit einem Link. Durch anklicken müsste sich dann die Seite im FF 2.0.0.2 öffnen, was er aber nicht tut.


    Woran kann das liegen?


    Danke
    Gruß moby

  • Quote from "moby63"

    ich weiß nicht ob ich den Beitrag in TB oder FF einbringen muss und hoffe ich bin hier richtig.


    Da das genaugenommen ein Problem des Betriebssystems ist eigentlich keins von beiden Foren richtig. :wink:


    Die Lösung kannst du aber auch hier finden, "Link" und "öffnen" wären gute Suchbegriffe für die Forensuche.


    Gruß
    Werner