Posts by moby63

    Hallo,


    ich weiss nicht so richtig wie ich mich ausdrücken soll.


    Also wenn ich in TB 3.0.3 eine Mail anklicke, dann erscheint die Mail. Soweit ok. Über der eigentlich Mail kommt jedoch noch ein Fenster mit Details zum Absender, Betreff, an wen die Mail geht usw. usw. Da steht dann noch jede Menge drin, wenn man scrollt. Dort stehen ja auch die Buttons rechts oben für Weiterleiten, Löschen, Antworten usw.
    Dieses Fenster, wie immer es auch heißt, ist sehr groß in der Darstellung. Kann man das ausschalten oder verkleinern?


    Danke

    Also nun habe ich es endlich gefunden. Hier nochmal für alle, die auch so ein Problem haben sollten oder noch bekommen werden. Ich möchte den Profilordner von TB 2.0.0.14 in PTB 2.0.0.14 kopieren.


    Es ist NICHT der Ordner xyz.default von TB zu kopieren, sondern dessen Inhalt.
    Diieser Inhalt ist in PTB in die Datei PTB - Data - Profile


    So hat es zumindest bei mir jetzt geklappt. ;) Auch nach 3,5 Jahren in diesem Forum, in welcher Zeit ich das Thema aber nie gebraucht hatte. ;)

    Ok, Danke,


    Sorry, habe PTB 2.0.0.14. Also wo genau muss dieser xyz.default Ordner von TB jetzt hin?


    Ich habe schon zuviel rumprobiert und vorsichtshalber alles gelöscht und nochmal neu auf dem Stick installiert.


    Gruß moby

    Quote from "rum"


    du bist 3,5 Jahre dabei und weisst nicht wo du das Profil oder Informationen dazu findest..? :rolleyes:


    Sicher weiß ich das, ich habe ja auch geschrieben, dass ich nicht weitergekommen bin. :(


    Ich mache irgendetwas falsch. :redface:


    In den 3,5 Jahren war ich nur hier, wenn ich Hilfe gebraucht habe ;)


    1) Der Originalordner heißt ja xyc.default ?!
    2) Dessen Inhalt wird doch kopiert oder gleich der ganze Ordner?
    3) Und dann sind die Bezeichnungen der Ordner beim PTB anders als beim TB. Wo genau muss jetzt der
    Ordner xyz.default oder dessen Inhalt hin?


    Gruß moby

    Hallo,


    wahrscheinlich ist das Thema schon erörtert worden, aber ich finde nicht das, was ich suche, sorry.


    Ich habe heute zum ersten mal TB portable auf einem USB Stick installiert. Nun möchte ich meine E-Mail Konten von Desktop TB auf den Stick in TB installieren. Wie gehe ich unter Vista da vor? Wo finde ich evtl. die Ordner unter Vista, falls welche kopiert werden müssen. Danke für eine hoffentlich Schritt für Schritt Anleitung.


    Gruß moby

    lol, ok, aber verschiedene E-Mail-Konten habe ich doch auch, das ist kein Argument; und verschiedene Ordner, in welche die entsprechenden Mails wandern. Sorry, aber mein System ist einfacher.


    Das musst du aber selbst wissen. Viel Glück weiterhin.

    mrb


    Ich habe 4 Unterordner für meine 4 E-Mail Konten unter Lokale Ordner eingerichtet und für diese auch Filter erstellt, dass entsprechende Mails im entsprechenden Ordner landen. Aber ich habe lediglich einen Papierkorb (im Baumstamm unter Posteingang).


    Gruß moby

    Hallo,


    ich wollte TB 1.5.0.10 über die Systemsteuerung - Software bei WinXP deinstalliren um TB 2 zu installieren. Wenn ich auf "entfernen" klicke hängt sich die Übersichtsseite auf und es tut sich nichts mit TB.


    Wie wird man TB sonst wieder los?


    Danke

    Hallo,


    ich weiß nicht ob ich den Beitrag in TB oder FF einbringen muss und hoffe ich bin hier richtig.


    Also der Fehler ist wie im Betreff beschrieben: ich bekomme eine Mail (TB 1.5.0.9) mit einem Link. Durch anklicken müsste sich dann die Seite im FF 2.0.0.2 öffnen, was er aber nicht tut.


    Woran kann das liegen?


    Danke
    Gruß moby