zu viele Mails im Posteingang

  • Hallo!


    Ich hab eigentlich nur 20 Mails in meinem Posteingang (web.de). Unter in der Leiste steht aber, dass ich knapp 5000 Mails drin hab. :?:


    Löschen kann ich sie auch nicht.
    Ich hab versucht, alle Mails im Eingang zu löschen, es wurden aber nur die 20 Mails gelöscht, die mir auch angezeigt werden.


    Beim Start von Thunderbird braucht mein web.de-Ordner auch ziemlich lange, bis er die Mails geladen hat.


    Kann es sein, dass ich meine Mails sonst noch irgendwo speicher?
    Ich hab schon bei meinen Konteneinstellungen nachgeschaut und auf meinem Rechner gesucht, aber nichts gefunden ...


    Hmm ...
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?


    Danke schonmal!

  • Hallo nuja,


    ich hab den Ordner jetzt komprimiert und dann alle *.msf Dateien gelöscht.
    Und es hat geklappt :-)


    Danke für deine schnelle Hilfe!