Keine *.jar Datei bei Themes dabei - wie installieren????

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    kann mir mal einer sagen, was ich falsch mache oder ob ich einfach zu blöd bin, ein Theme zu installieren??? Jedes Mal, wenn ich sage "Ziel speichern unter" und will das auf meinen Desktop schmeißen, macht er das als .htm Datei!! Das kann ich dann natürlich nicht in Thunderbird installieren. Wieso macht der das??? Wieso hab ich keine .jar Datei?? :x

  • hast du mal einen link, wo das Theme zu finden ist?


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • "Naduah21" schrieb:

    Aber wieso geht das denn nicht auf dem "normalen" Weg??


    verstehe nicht was du meinst - das ist der normale Weg... ich hab z.B. auch Java - Anwendungen, und die möchte ich nicht standardmäßig mit dem TB öffnen.
    zudem steht es immer in der How to install -


    Zitat

    1. Right-Click the link above and choose "Save Link As..." to Download and save the file to your hard disk.
    2. In Mozilla Thunderbird, open the extension manager (Tools Menu/Extensions)
    3. Click the Install button, and locate/select the file you downloaded and click "OK"


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro