zeitversetzt versenden

    Hallo zusammen!


    Gibt es eine Möglichkeit, E-Mails zeitversetzt zu versenden?
    Die Funktion "später senden" ist mir bekannt, die läuft aber nicht automatisch zu einer bestimmten Zeit. Mir ist klar, dass mein PC angeschaltet sein muss, um so etwas zu realisieren.


    Vielen Dank für Eure Antworten


    Micha


    TB 1509, WinXP

  • Hallo Micha, willkommen im Thunderbird-Forum!


    Sorry, aber imho gibt es diese Möglichkeit z.Z. nicht.


    Aber gib mal zeitversetzt senden links in die Suche ein und stöbere selbst. Ich glaube mich an eine Auskunft von Thunder zu einer allerdings nicht zuverlässigen Erweiterung zu erinnern Send..??


    Hier scheint eine Lösung zu sein http://www.thunderbird-mail.de…topic.php?p=130580#130580

    OK, danke.
    Hatte ich schon durchgesehen.


    Vielleicht kann das zeitversetzte Senden ja die Entwicklergemeinde als Vorschlag mit aufnehmen.


    M.