Leeres Feld am unteren Rand

    Hallochen,
    nach Aktualisierung habe ich nun ein graues, größeres Feld am unteren Bildschirmrand, welches ich werder verändern, noch weg bekommen kann.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses Feld weg bekomme ?
    Wenn ich wüsste wie, hätte ich ein Bild davon angehängt. Vielleicht lerne ich das auch noch.


    Danke für eure Mühe im Vorab


    Papel

  • Hallo papel, willkommen im Thunderbird-Forum!


    Vermutlich eine Erweiterung die spinnt.
    Starte mal im SafeMode Start/Programme/Mozilla Thunderbird/Mozilla Thunderbird No Extensions
    Wenn es dann stimmt, deaktiviere die Erweiterungen und aktiviere sie dann wieder peu a peu.
    Logisch: immer Neustart von TB notwendig

    Hallochen,
    herzlichen Dank, hat super funktioniert.


    Danke nochmals


    Papel