Leeres Feld am unteren Rand

  • Hallochen,
    nach Aktualisierung habe ich nun ein graues, größeres Feld am unteren Bildschirmrand, welches ich werder verändern, noch weg bekommen kann.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses Feld weg bekomme ?
    Wenn ich wüsste wie, hätte ich ein Bild davon angehängt. Vielleicht lerne ich das auch noch.


    Danke für eure Mühe im Vorab


    Papel

  • Hallo papel, willkommen im Thunderbird-Forum!


    Vermutlich eine Erweiterung die spinnt.
    Starte mal im SafeMode Start/Programme/Mozilla Thunderbird/Mozilla Thunderbird No Extensions
    Wenn es dann stimmt, deaktiviere die Erweiterungen und aktiviere sie dann wieder peu a peu.
    Logisch: immer Neustart von TB notwendig

  • Hallochen,
    herzlichen Dank, hat super funktioniert.


    Danke nochmals


    Papel