link in einem mail

  • Hallo
    wenn ich in einem mail einen link anklicke leidet mich thunderbird nicht weiter ins internet???????????????

  • Ja hallo denn hier im Forum und willkommen.


    So, so, Deine Version von Thunderbird leidet Dich nicht? Dann musst Du aber eine Version mit "t" kaufen, vielleicht weiss die, dass Du eben im Windows den TB als Standard-Browser implemtieren musst.


    Für weitere Details gibst Du mal in der Forensuche (gleich nebenan, in der linken Spalte) zum Beispiel die Suchbegriffe "Link in einem Email" oder "Browser öffnet sich nicht" oder ähnliches ein. Du wirst hunderte von mehr oder weniger identischen Anfragen mit einer schon fast stereoypen Lösung sehen. Antworten auf Fragen, die man relativ einfach mit ein bisschen Nachgucken in diversen Forenthemen, aber vor allem auch durch das Durchlesen der Dokumentation und der Fragen & Antworten (ebenfalls in der linken Spalte anzutreffen) selber finden könnte. Ein Vorgehen, das halt zum einsetzen eines neuen Programmes dazu gehört, wie das tägliche zweimalige Zähneputzen: die vorhandene Dokumentation genau durchzulesen.