Mit Tb Mails v. Web.de abrufen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo, Leute, ich bin Thunderbird neuling und gleich mein einstieg.
    Ich habe mir jetzt ein Konto eingerichtet, hat auch am Anfang funktioniert aber jetzt kommt immer nur die Fehlermeldung ( Fehler beim senden des Passworts. Der Mail-Server pop3.web.de antwortete: Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten(FreeMail: 15min, Club: kein)/minpoll timelimit )
    Hoffe das Ihr mir helfen könnt.


    Greet

    Edited once, last by romeo1 ().

  • Hallo Romeo und willkommen im Forum. Bitte gib doch ganz einfach das Stichwort "Zeitabstand unterschritten" mal in der Forensuche links ein. Es sollte Dir dort geholfen werden.


    Edit: andererseits ist ja die Lösung bereits in Deinem Posten drin. Lies ihn doch noch mals genau durch, vor allem was die Begründung für den Fehler ist.


    Und nochwas: Dein Titel ist extrem aussagekräftig, herzliche Gratulation... Man kann ihn ohne weiteres nachträglich per Edit-Funktion korrigieren. :roll:

  • Thx hab Deinen Rat befolgt Forum suche, hatte erfolg jetzt weis ich was 150 min. bedeuten und die dazu gehörige Fehlermeldung.


    Greet