Mit Tb Mails v. Web.de abrufen

  • Hallo, Leute, ich bin Thunderbird neuling und gleich mein einstieg.
    Ich habe mir jetzt ein Konto eingerichtet, hat auch am Anfang funktioniert aber jetzt kommt immer nur die Fehlermeldung ( Fehler beim senden des Passworts. Der Mail-Server pop3.web.de antwortete: Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten(FreeMail: 15min, Club: kein)/minpoll timelimit )
    Hoffe das Ihr mir helfen könnt.


    Greet

    Einmal editiert, zuletzt von romeo1 ()

  • Hallo Romeo und willkommen im Forum. Bitte gib doch ganz einfach das Stichwort "Zeitabstand unterschritten" mal in der Forensuche links ein. Es sollte Dir dort geholfen werden.


    Edit: andererseits ist ja die Lösung bereits in Deinem Posten drin. Lies ihn doch noch mals genau durch, vor allem was die Begründung für den Fehler ist.


    Und nochwas: Dein Titel ist extrem aussagekräftig, herzliche Gratulation... Man kann ihn ohne weiteres nachträglich per Edit-Funktion korrigieren. :roll:

  • Thx hab Deinen Rat befolgt Forum suche, hatte erfolg jetzt weis ich was 150 min. bedeuten und die dazu gehörige Fehlermeldung.


    Greet