maximale Anzahl von Empfängern

  • Ich würde Thunderbird auch gerne zum Versand von "Newslettern" nutzen; d.h. ein normales Mail an viele Empfänger senden.


    Gibt es eine Beschränkung, an wieviele Mail-Empfänger ich eine Mail gleichzeitig als BCC senden kann?


    Vielleicht ist im TB ja eine Art SPAM-Verhinderer eingebaut, der nur eine maximale Anzahl an Empfängern zuläßt.


    Ich habe keine hunderte von Empfängern, sondern es werden so ca. 50-70 sein.

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Von Seiten TBs gibt es keine Beschränkungen, Hauptsache dein Mailprovvder tut es nicht.
    Wie du Gruppen direkt ins bcc-Feld kopierst weißt du?
    Weitere Tipp: ins Von-Feld schreibe die gleiche Adresse wie ins An-Feld.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw