maximale Anzahl von Empfängern

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Ich würde Thunderbird auch gerne zum Versand von "Newslettern" nutzen; d.h. ein normales Mail an viele Empfänger senden.


    Gibt es eine Beschränkung, an wieviele Mail-Empfänger ich eine Mail gleichzeitig als BCC senden kann?


    Vielleicht ist im TB ja eine Art SPAM-Verhinderer eingebaut, der nur eine maximale Anzahl an Empfängern zuläßt.


    Ich habe keine hunderte von Empfängern, sondern es werden so ca. 50-70 sein.

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Von Seiten TBs gibt es keine Beschränkungen, Hauptsache dein Mailprovvder tut es nicht.
    Wie du Gruppen direkt ins bcc-Feld kopierst weißt du?
    Weitere Tipp: ins Von-Feld schreibe die gleiche Adresse wie ins An-Feld.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw