Alle HTML Links funktionieren nicht, ebenso Hilfe [erl.]

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Habe Version 1.15.10 erstmals installiert. Mails gehen, aber alle Links laden nicht den Firefoxbrowser. Hab dann mal Beta 2.0 dazuinstalliert, hier dasgleiche Problem.


    :(

  • Hallo Georg Tomalla, willkommen im Thunderbird-Forum!


    Nun, das ist auch kein Problem von Thunderbird. Du musst den Standard-Browser auf Firefox einstellen.
    Achtung: Nachdem Du die Beta Version 2.0 installiert hast, solltest Du jetzt nicht wieder auf die TB 1.5.10 zurückgehen bzw. nicht das alte Profil verwenden. Ein von der 2.0er Version angepasstes Profil macht vermutlich unter 1.5.10 Probleme.


    Sieh mal hier
    Firefox-Forum zum Thema Links

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab