HTML nur für Feeds erlauben, alles andere soll Reintext sein

    Moin Forum,


    man kann (sollte) sich ja alle Emails als Reintext darstellen lassen. Wenn man nun auch noch RSS-Feeds abonniert hat, ist das ziemlich umständlich, für diese immer und immer wieder HTML einschalten zu müssen. Der Feed von heise zeigt zB gar nichts an, wenn man HTML deaktiviert hat.


    Gibt es nun eine Möglichkeit, für alle Feeds HTML zu erlauben und für alle anderen Emails nicht?
    Oder man stellt einen Absender ein, für den immer HTML erlaubt ist, bei heise wäre das dann wohl "heise online".
    (mir ist bewusst, dass letzteres evtl. von Spam missbraucht werden kann, vielleicht habt ihr da ja Erfahrung...)


    Ich habe die Erweiterung Allow HTML nicht ausprobiert, aber deren Beschreibung klingt so, als könnte man das damit immer nur temporär machen, und genau das ist einfach zu umständlich bei Feeds, weil man es bei jeder Nachricht wieder machen muss. Geht es doch damit, sagt mir um Himmels Willen Bescheid ;)


    Gruss
    Mic

  • Hast du für das Thema eine Lösung gefunden. Denn ich bin auch unglücklich, immer temporär die einzelnen Feeds erlauben zu müssen. :/


    (TB2.006 - AllowHtml 1.01)

    ne, hab keine Lösung für den Tb gefunden (hatte inzwischen längst Allow HTML ausprobiert).


    Momentan lese ich Feeds mit dem Firefox (+ Erweiterung Brief), das hat u.a. den Vorteil, dass man nicht immer vom Tb zum Fux wechseln muss, wenn man Links öffnet. Ich finds ganz ok so.