Problem mit Weiterleitungen

  • Hallo,


    folgendes Problem tritt seit letzter Woche mit den Weiterleitungen aus.
    Wenn wie eine Mail mit Anhängen weiterleiten wollen ist die Mail und die Anhänge beim Empfänger und bei uns nicht mehr lesbar.
    Wie läßt sich dieses Problembeheben ?


    MfG
    Tolpatsch
    im Auftrag des ESV Dresden e.V.

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Du meinst du kannst nur den Quelltest lesen?
    Wenn du nicht weiterleitest, kannst du die Anhänge öffnen?
    Liest du als Rein-text oder als HTML?
    Wie verschickte sie der Absender und welches Programm benutzte er dabei?
    Passiert das auch, wenn du dir selbst Mails mit Anhängen zuschickst?
    Virenscanner/Firewall, die das TB-Profil abscannen?
    Lies auch:
    http://www.thunderbird-mail.de…ighlight=anh%E4nge+defekt
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw