Adressbuch Felddefinitionen ändern - **erledigt**

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • hallo,


    gäbe es vielleicht die möglichkeit die feldbezeichnungen (z.b. name, e-mail, organisation etc.) im adressbuch umzubenennen und eventuell auch gezielt die spalten/feldansicht mit zusätzlichen feldern (z.b. straße, land - aus dem reiter "adresse") zu versehen?


    vielen dank im voraus für eure hilfe:))


    schöne grüße
    manny4u

    Edited once, last by manny4u ().

  • Hallo manny4u, Willkommen im Forum.


    Zu Eins: ich glaube nicht. Aber Du kannst die 4 offenen Felder (dritter Tab auf der Adresskarte) für eigene Zwecke umbenennen. Dazu benötigst Du die Erweiterung: "More Cols for Adress Book", welche Du hier findest. (Bitte informiere Dich auch, wie im TB Erweiterungen installiert werden.)


    Zu zwei: das ist kein Problem: klicke im Adressbuch, im rechten Fenster in der Zeile mit den Spaltenüberschriften auf das kleine Symbol ganz rechts aussen. Es öffnet sich dann ein Fenster. Alles andere ist, glaube ich, klar. Auch dazu benötigst Du diese Erweiterung.