Verschiedene Schriften für Ansicht und Druck

  • Hallo,


    ich vermisse bei TB (1.5.0.10) die Möglichkeit, für die Ansicht und das Ausdrucken von E-mails standardmäßig verschiedene Schrifttypen einzustellen, z. B. Courier New für die Ansicht und Andale Mono fürs Ausdrucken von Mails mit fixed-width fonts.


    Gibt es eine Erweiterung, mit der man das einstellen kann? Oder kann man irgendwo in einer Konfigurationsdatei herumfummeln, um das einzustellen?


    Gruß,
    malungu

  • Hallo ich selbst,


    die Antwort habe ich in der Mozilla-Newsgroup gefunden, darum poste ich sie hier, falls jemand einmal im Forum danach sucht. Es geht mit einer Datei "userContent.css" im "chrome"-Verzeichnis des TB-Profils mit folgendem Inhalt:


    .moz-text-plain, .moz-text-flowed {font-size: 13px !important;
    font-family: "Courier New" !important; }


    media print {
    .moz-text-plain, .moz-text-flowed, .moz-text-plain pre {
    font-size: 13px !important; font-family: "Andale Mono" !important;
    }
    }