1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

eplus und Thunderbird

  • andilausi
  • 8. März 2007 um 18:56
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • andilausi
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    8. Mrz. 2007
    • 8. März 2007 um 18:56
    • #1

    Moin aus Hamburg.Habe jetzt ein paar mal versucht ein Konto für meine Imailadresse bei ePlus einzurichten.Bei Abruf des Kontos kommt der Hinweis das das Passwort nicht stimmt usw.Gibts mit ePlus Probleme?
    Gruß,Andilausi :)

  • wm44
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    1.702
    Mitglied seit
    14. Apr. 2004
    • 8. März 2007 um 19:03
    • #2

    Hallo andilausi, willkommen im Forum.

    Zitat von "andilausi"

    Gibts mit ePlus Probleme?


    Nicht wenn deine Einstellungen in Ordnung sind, aber wenn du dich darüber ausschweigst kann ich dir nur die folgende Liste zur Kontrolle anbieten. :wink:

    https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…onto_server.php

    Gruß
    Werner

  • andilausi
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    8. Mrz. 2007
    • 10. März 2007 um 11:14
    • #3

    Danke für die Antwort.Beim Abruf des Kontos bekomme ich als Antwort,;Server antwortet:Authentication failed.Mein Passwort stimmt aber 100%!Habe dieses seit 5 Jahren bei ePlus.Auch am Benutzernamen kann es nicht liegen.Einmal habe ich es versucht mit .....@imail.de und einmal nur den namen ,ohne @imail.de

    Schönes Wochenende

  • lbm1305
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    619
    Mitglied seit
    9. Aug. 2004
    • 10. März 2007 um 13:14
    • #4

    Lief die Abfrage des Kontos bereits vorher (seit 5 Jahren) mit Thunderbird oder wie hast Du auf das Konto zugegriffen?

  • andilausi
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    8. Mrz. 2007
    • 10. März 2007 um 13:32
    • #5
    Zitat von "lbm1305"

    Lief die Abfrage des Kontos bereits vorher (seit 5 Jahren) mit Thunderbird oder wie hast Du auf das Konto zugegriffen?

    Eplus habe ich in den letzten Monaten ganz selten benutzt.Daher war das Konto nicht mehr im Thunderbird.

    Hatte vorgestern mein Imailnamen geändert.Also ,das Konto ist bei ePlus noch aktiv

    Die selben Probleme hab ich auch wenn ich von o2 das Eplus Konto abrufen lassen will.
    Bei allen Anbietern gibts keine Probs,nur bei ePlus.War auch schon auf der Eplusseite wo man die Einstellungen findet.Habe alles so gemacht wie beschrieben.Leider ohne Erfolg.

    Im Moment läuft AOL und o2 bei mir auf Thunderbird ohne Probs.

    Ist mir auch nicht soo wichtig.

    MfG,Andilausi

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™