1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

eplus und Thunderbird

  • andilausi
  • March 8, 2007 at 6:56 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • andilausi
    Member
    Posts
    5
    Member since
    8. Mar. 2007
    • March 8, 2007 at 6:56 PM
    • #1

    Moin aus Hamburg.Habe jetzt ein paar mal versucht ein Konto für meine Imailadresse bei ePlus einzurichten.Bei Abruf des Kontos kommt der Hinweis das das Passwort nicht stimmt usw.Gibts mit ePlus Probleme?
    Gruß,Andilausi :)

  • wm44
    Senior Member
    Posts
    1,702
    Member since
    14. Apr. 2004
    • March 8, 2007 at 7:03 PM
    • #2

    Hallo andilausi, willkommen im Forum.

    Quote from "andilausi"

    Gibts mit ePlus Probleme?


    Nicht wenn deine Einstellungen in Ordnung sind, aber wenn du dich darüber ausschweigst kann ich dir nur die folgende Liste zur Kontrolle anbieten. :wink:

    https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…onto_server.php

    Gruß
    Werner

  • andilausi
    Member
    Posts
    5
    Member since
    8. Mar. 2007
    • March 10, 2007 at 11:14 AM
    • #3

    Danke für die Antwort.Beim Abruf des Kontos bekomme ich als Antwort,;Server antwortet:Authentication failed.Mein Passwort stimmt aber 100%!Habe dieses seit 5 Jahren bei ePlus.Auch am Benutzernamen kann es nicht liegen.Einmal habe ich es versucht mit .....@imail.de und einmal nur den namen ,ohne @imail.de

    Schönes Wochenende

  • lbm1305
    Senior Member
    Posts
    619
    Member since
    9. Aug. 2004
    • March 10, 2007 at 1:14 PM
    • #4

    Lief die Abfrage des Kontos bereits vorher (seit 5 Jahren) mit Thunderbird oder wie hast Du auf das Konto zugegriffen?

  • andilausi
    Member
    Posts
    5
    Member since
    8. Mar. 2007
    • March 10, 2007 at 1:32 PM
    • #5
    Quote from "lbm1305"

    Lief die Abfrage des Kontos bereits vorher (seit 5 Jahren) mit Thunderbird oder wie hast Du auf das Konto zugegriffen?

    Eplus habe ich in den letzten Monaten ganz selten benutzt.Daher war das Konto nicht mehr im Thunderbird.

    Hatte vorgestern mein Imailnamen geändert.Also ,das Konto ist bei ePlus noch aktiv

    Die selben Probleme hab ich auch wenn ich von o2 das Eplus Konto abrufen lassen will.
    Bei allen Anbietern gibts keine Probs,nur bei ePlus.War auch schon auf der Eplusseite wo man die Einstellungen findet.Habe alles so gemacht wie beschrieben.Leider ohne Erfolg.

    Im Moment läuft AOL und o2 bei mir auf Thunderbird ohne Probs.

    Ist mir auch nicht soo wichtig.

    MfG,Andilausi

  • Community-Bot September 3, 2024 at 3:32 PM

    Closed the thread.

Current app version

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:31 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:27 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™