Anordnung der Nachrichten bei "Antwort"

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Liebe Forumsleser,


    wie kann ich erreichen, dass beim Antworten auf eine Mail der Cursor nicht unter der betreffenden Nachricht steht, sondern darüber, damit der Empfänger der Antwort nicht erst nach unten scrollen muss?
    Oder anders ausgedrückt: wieso erscheinen bei Thunderbird die neuesten Nachrichten nicht ganz oben, wenn mehrer Antworten hin und her gegangen sind. Oder kann ich das entsprechend konfigurieren?


    Vielen Dank für Eure Kommentare,
    Claus

  • Hallo Claus, willkommen im Thunderbird-Forum!


    guck doch mal in die Konten-Einstellungen unter Verfassen und sieh Dir die Möglichkeiten an.


    Oh, jetzt bin ich gar kein Forumsleser, sondern ein Forumsschreiber, geht das auch? :roll:


    EDIT: Es ist allerdings irgendwo so standardisiert, dass die Antworten eigentlich unter der Anfrage stehen.