Links in Mails öffnen den Firefox-Browser nicht

  • Seit der Neuinstallation, öffnet das Anklicken einer Mailadresse in einem Mail die Browserseite nicht (Firefox ist als Standardbrowser eingestellt).
    Ich muss den Link kopieren und im Browser einfügen - mühsam!
    Wer kann mich erlösen? tx


    Inzwischen ist das Problem gelöst - Danke den Helfern.

    Einmal editiert, zuletzt von tabakgourmet ()

  • Lieber wm44 - handbuchlesen macht klug, aber wie so oft findet man in der Not das Gesuchte nicht. Deine Lösung hat geholfen, super und herzlichen Dank

  • Zitat von "tabakgourmet"

    Seit der Neuinstallation, öffnet das Anklicken einer Mailadresse in einem Mail die Browserseite nicht


    Wieso sollte sie auch? Das Anklicken einer Mailadresse muss doch keinen Browser öffnen sondern ein neues Verfassenfenster im TB. Oder?

  • Danke für die Antwort. Hui habe wohl falsch geschrieben, meinte natürlich Link-Adresse, wo ich erwarte, dass der Browser sich öffnet.
    Übrigens ich kenne Arran, wunderschön diese Insel und erst der Single Malt von dort - super.

  • Tja, von dem geniesse ich oft und gerne ein Good-Night-Gläschen.


    Könntest Du noch in Deinen ersten Posten gehen, dann auf Edit(h) drücken und in der Titelzeile so etwas wie "gelöst", "erledigt" oder so anbringen?


    Besten Dank