GESENDET ist immer leer [erledigt]

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Zu Anfang wurden meine gesendeten e-Mails noch in den Ordner GESENDET gelegt. Jetzt ist er immer leer. Ich habe mir wohl etwas (aber was?) verstellt.

  • Hallo hoch-am-wind,


    willkommen im Thunderbird-Forum!
    Sieh mal in die Konten-Einstellungen/Kopien & Ordner und stell dort den Gesendet Ordner ein.
    Falls es dann immer noch nicht geht, sag uns ob es sich um POP (Global oder Separate)-Konten oder IMAP-Konten handelt und wenn IMAP, bei welchem Provider Du bist.

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab