HILFE!!! MEINE ORDNER SIND WEG!!!

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Bitte um Hilfe!


    Ich habe heute morgen meine Email-Ordner neu arrangiert und zwei Hauptordner erstellt. Privat und Geschäftlich. Dort gab es bei beiden mehrere Unterordner, die ich heute Morgen auch noch bediente!?!


    Jetzt möchte ich weiterarbeiten und die Ordner sind weg!!!
    :cry:
    Sie sind nirgendwo!
    Nicht im Posteingang, nicht in Papierlorb, nicht sonstwo!
    Sie sind weg!!!
    :cry:


    Ich brauche diese Emails zum Arbeiten!
    Ich kann auf diese Dokumente nicht verzichten!
    :-x


    HIIIIIILFEEEEEEEE!!!!


    Was soll ich tun?


    LG,


    Cora-Sue

  • Quote from "Cora-Sue"

    HIIIIIILFEEEEEEEE!!!!


    Was soll ich tun?


    Erstmal mit dem Geschrei aufhören. :wink:


    Es ist schon öfter vorgekommen, dass Thunderbird Ordner nicht mehr angezeigt hat. Verursacher waren meist Tools zum Aufräumen der Festplatte die Dateien mit einer Größe von 0 Byte löschen. Das Problem läßt sich in solchen Fällen ganz einfach lösen indem man die verschwundenen Hauptordner in Thunderbird noch einmal neu anlegt.


    Gruß
    Werner

  • Hallo Cora-Sue,


    falls du jetzt nicht weist, was du wo anlegen sollst, und Windows 2000 oder XP verwendest, kannst du auch meine Dateianalyse ausführen und mir das Ergebnis per PN zukommen lassen. Schreib dann aber dazu, was du nicht mehr in TB sehen kannst, damit ich nicht so lange suchen muss.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro