Darstellung von Grafiken in Thunderbird

  • Hallo Thunderbird-Freunde,
    seit Version 1.5.0.9 und auch in 1.5.0.10 werden bei mir keine Grafiken mehr dargestellt, obwohl ich unter Einstellungen / Datenschutz / Allgemein das Laden von Grafiken nicht blockiert habe. Was mache ich falsch? liegt es vielleicht an meinem AVIRA-Virenscanner? Für einen guten Tipp wäre ich froh.

  • Hallo fraho, willkommen im Thunderbird-Forum!


    Als erstes würde ich unabhängig von Deinem Problem schnellstens dem Virenscanner das Scannen der Profile verbieten:
    http://www.thunderbird-mail.de…1.5/problem_antivirus.php
    Die Einstellungen dazu hat Toolman auf seiner Homepage super beschrieben:
    http://www.agsm.de/thunderbird/
    Ja, und dann guck mal, ob Du unter Ansicht die Anhänge eingebunden anzeigen lässt